• Unser Spezial-Angebot: Euer Hochzeitsfilm mit Luftaufnahmen

    21. Januar 2020
  • Zukünftige Hochzeitspaare aufgepasst: Seid ihr noch unsicher, ob es nur Fotos oder auch ein Film sein darf?

    Wir helfen euch bei der Entscheidung!

    Bucht einfach bis Ende Februar 2020 bei uns den emotionalen Hochzeitsfilm als Erinnerung an diesen schönsten Tag im Leben. Wir schenken euch dazu Luftaufnahmen mit unserer Kameradrohne. Zum Beispiel beim Gruppenbild. Oder einfach Impressionen von der Feier-Location. Oder Ihr habt selbst eine Idee, was von oben betrachtet einzigartig aussehen könnte. Wir sind offen für eure Wünsche.

    Natürlich müssen wir die aktuelle Wetterlage am Tag der Aufnahme berücksichtigen. Und wir achten auch immer auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben.

    Also – keine Zeit verlieren – und kurzfristig mit uns Kontakt aufnehmen – dann kann es los gehen: am Boden und in der Luft!